"Dieser Minikurs war der erste, den ich gemacht habe, aber schon die erste Woche der Anzeige hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zahl der Teilnehmer hat zum Start des Kurses bereits bei 1500 gelegen. Das war ein fantastisches Erlebnis. Am Ende des Minikurses haben viel mehr Teilnehmer meinen großen Kurs gekauft, als ich erwartet habe. In dieser Zeit habe ich mehr Geld verdient als je zuvor in meinem Leben. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft, das weiß ich ganz sicher. Vielen Dank für deine kontinuierliche Unterstützung und deine professionelle Arbeit :)

DURCHFÜHRUNG EINER KOMPLEXEN WERBEKAMPAGNE FÜR EINE E-MAIL-MARKETING EXPERTIN

ÜBER DIE KUNDIN

Wir haben ein neues Lehrmaterial einer Kundin verkauft, die seit Jahren als E-Mail-Marketing-Expertin tätig ist. Neben den Verkäufen war es wichtig, die E-Mail-Liste in der ersten Hälfte der Kampagne auch mit qualitativ hochwertigen Leads zu erweitern.

DIE HERAUSFORDERUNG

Früher hat die Kundin fast ausschließlich Kampagnen zur Erweiterung der E-Mail-Liste durchgeführt, also Anzeigen, die auf das Abonnieren für kostenlose Materialien erzielt wurden. Daher hat die spezifische Erfahrung mit Conversion-Kampagnen gefehlt, sodass das Werbekonto schnell angepasst werden musste.

DIE LÖSUNG

Wir haben eine fünfwöchige Kampagne geplant, in der wir in der ersten Hälfte Abonnenten gesammelt haben. Diese haben wir dann als Remarketing-Zielgruppe in der Conversion-Kampagne für das Lehrmaterial eingesetzt.

DAS ERGEBNIS

In der ersten Hälfte des Kampagnenzeitraums, dessen Ziel war, die E-Mail-Liste zu erweitern, konnten wir die damalige Listengröße um 30% erhöhen. In der Kampagne zum Verkauf des Lehrmaterials erzielten wir den bisher höchsten Umsatz der Kundin.

Lass uns uns herausfinden, wo du effizienter sein und mehr Umsatz generieren könntest. Erhalte Einblick in meine Arbeitsprozesse und heben wir dein Unternehmen auf eine ganz neue Ebene!

Schöpfen wir das Potenzial in deinem Unternehmen aus!