ERSTELLUNG VON WERBESTRATEGIE FÜR EINE FOTOGRAFIE LEHRERIN

“Die Kursverkäufe haben 30 Teilnehmer / CHF 12.375.00 ergeben, was doppelt so viel ist, wie ich es geplant habe, oder besser gesagt, wie ich es erhofft habe. Mit einem Wort bin ich für deine Hilfe, für die Rahmenbedingungen und für deine professionelle Einstellung sehr dankbar.”

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ÜBER DIE KUNDIN

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Die Kundin ist eine professionelle Fotografin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ihr Ziel war es nicht mehr, so viele Fotoshootings wie möglich zu haben, sondern sie hat begonnen, Anfänger und Amateurfotografen zu unterrichten. So wollte sie den Bildungsbereich ihres Unternehmens weiter stärken.


DIE HERAUSFORDERUNG

Die Kundin wollte die Kampagnen selbst verwalten, hatte jedoch neben der Familie, Arbeit und anderen Aufgaben wenig Zeit für die Werbung der Lehrmaterialien und für das Anzeigenmanagement. Daher hat sie eine klare, aber dennoch strukturierte Strategie gebraucht, die sie selbständig umsetzen konnte.

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DIE LÖSUNG

Im Laufe des Projekts haben wir ein umfassendes Audit des Werbekontos der Kundin durchgeführt, bei dem wir die praktischen Einstellungen pro und contra überprüft haben. Dadurch konnte der Prozess der Anzeigenoptimierung effizienter gestaltet werden. Darüber hinaus haben wir für jeden einzelnen Kurs eine individuelle Strategie erstellt. Diese Schritte haben wir im Übergabemeeting Punkt für Punkt besprochen.

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DAS ERGEBNIS

Wir haben die von der Kundin angestrebte Umsatzzahl verdoppelt. Die Kundin war nicht nur für das Ergebnis dankbar, sondern auch für die gut strukturierten Prozesse. Sie wurde dadurch zu einer wiederkehrenden Kundin.

Schöpfen wir das Potenzial in deinem Unternehmen aus!

Lass uns uns herausfinden, wo du effizienter sein und mehr Umsatz generieren könntest. Erhalte Einblick in meine Arbeitsprozesse und heben wir dein Unternehmen auf eine ganz neue Ebene!